Kleidertauschbörse der CKW

Am 07.05.2018 veranstaltete die CKW (Campus-Kultur-Werkstatt) der Hochschule Emden/Leer von 13:00 – 17:00 Uhr im Lüttje Studi-Huus in Emden eine Kleidertauschbörse und hat sich bei uns Unterstützung geholt.

Die Kleidertauschbörse war ein voller Erfolg, denn das Angebot, in netter Atmosphäre, Kleider zu tauschen, wurde von den Studierenden recht rege angenommen.

An unserem Infostand konnten wir in Gesprächen insbesondere auf den neuen Ratgeber „Textil-Siegel im Greenpeace-Check“ aufmerksam machen und diesen vielen Besucher*innen der Tauschbörse aushändigen.

Wie bei jeder sich bietenden Gelegenheit in diesem Jahr haben wir auch im Rahmen dieser Veranstaltung Unterschriften für die Einrichtung des größten Meeresschutzgebietes in der Antarktis gesammelt.

Hervorzuheben ist die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit den Organisator*innen seitens der CKW. 

Tags